Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondhase am 06.08.2019, 20:52 Uhr

Über 1.1/2 std zum einschlafen.

Mein Sohn gerade 5.j geworden,schläft seit einer Woche alleine ein ,davor hatten wir bis zum 4Lj. ein Familienbett und er wurde immer begleitet,das hat in der Regel nie länger als 20min .gedauert.

Jetzt bringen wir ihn ins bett, mit festem Ritual und es dauert ewig bis er einschläft bis zu 1.1/2 std,hört dann meistens noch einen toni .

Er findet dann ständig etwas neues, trinken ,pipi
,kann nicht schlafen, dabei fällt er schon fast um vor Müdigkeit.

Ich gehe immer wieder rein und bleibe ruhig, jetzt liegt er seit 19.20 im bett und schnauft zwischendurch, es ist gleich 21.00uhr .

Er war nie der gute Schläfer und steht meistens um 5.45uhr wieder auf der Matte.

Kann ich noch irgendwas anders machen ?
Kann sich das noch etwas ändern ?

Danke für eure Antworten!

 
1 Antwort:

Re: Über 1.1/2 std zum einschlafen.

Antwort von Babyborn18 am 08.08.2019, 15:37 Uhr

Ich bin kein Experte, aber für mich klingt es nicht verwunderlich, wenn er 4 Jahre bei euch geschlafen hat. Dass er dann nicht von heute auf morgen alleine schläft finde ich verständlich. Ich würde dem ganzen noch etwas Zeit geben und geduldig sein. Er muss sich ja erst mal dran gewöhnen :)
Vlt. hat aber auch noch jmd einen Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.