Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanjaYP am 25.10.2008, 23:54 Uhr

UMFRAGE : Wechsel vom Gitterbett auf ein "normales" Bett

Kommt aufs Kind an!
Mein Großer ist mit 2 Jahren schon in ein halbhohes Bett gezogen,nie rausgefallen!
Beim Kleinen hab ich glaub ich mit 3,5 Jahren die Gitterstäbe weggemacht!
Und irgendwann können sie eh übers Gitter klettern,das ging bei meinen sehr schnell,da kommen sie auch ständig raus!
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Sommerzeit/Winterzeit - Umfrage

Hallo, ich habe mal eine Frage zur Zeitumstellung - sie steht ja bald ins Haus. wie habt ihr das gemacht. Meine kleine ist nun 15 Mon. und ist am Abend schon ziemlich müde. ich lege sie momentan immer gegen 19:30 hin. Wenns nach ihr ginge, dann wäre es manchmal schon ...

von MarieN. 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage - Wann stehen eure Männer auf?

Hallo, mich würd mal interessieren, wann die Papa morgens aufstehen müssen, da ich hier so oft lese, dass Mamas es früh finden, dass die Kleinen "schon" um 6 Uhr wach sind. Mein Mann steht um 6 Uhr auf u. verlässt um 6:30 Uhr das Haus. Sohnemann steht ebenfalls um 6 Uhr ...

von Julians.Mama 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

2Jähriger klettert aus dem Gitterbett

Hallo, mein Sohn klettert nun neuerdings aus dem Kitterbettchen,sowohl Mittags als auch abends.Hab ihn relativ ruhig immer wieder ins Bett gelegt.Nun hört er aber nicht auf,so das ich nach 1 1/2 auch mal die geduld verliere und mich kurz auf die Madrase neben sein bett lege ...

von unknown 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitterbett

Umfrage

Was zieht Ihr denn den Kleinen momentan an?Und Schlafsack oder Decke oder nichts? Lukas bekommt momentan nur einen Schlafanzug an,und das wars.Ihm reicht es vollkommen.Und wenn es kälter wird,dann kriegt er ne Decke. Wird fast 2Jahre und ich denke,das geht dann schon mit ...

von Mopelchen 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umzug ins eigene Zimmer und Einschlaf-Ritual UMFRAGE

Hallo, unsere kleine Maus (7 Mon) schläft bisher bei uns im Zimmer und ich stille sie jeden Abend in den Schlaf. Das klappt meist problemlos. Jetzt ist sie aus ihrer Wiege rausgewachsen, daher möchten wir sie in ihr eigenes Zimmer und Bettchen umziehen. Ausserdem möchte ich sie ...

von kfischgen 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE: Kennt das jemand ???

Hallo, ich hab die Erfahrung gemacht - oder zumindest denke ich, dass es so ist - dass meine kleine, wenn sie am Tag nicht den üblichen Schlaf bekommt, sie dann am Abend total übermüdet ist, zwar gut einschlaft, aber in der Nacht sehr oft und viel munter ist. Meiner ...

von MumOfMarie 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Gitterbett tiefer legen?

Gehört ja eigentlich net direkt hier her. Aber unser Gitterbett ist ja vom Lattenrost und Matraze noch mittig eingestellt. Wann legt man das denn tiefer? Wenn die Kleinen anfangen zu krabbeln? Oder wenn sie anfangen sich hoch zu ziehen zum stehen. Marc ist jetzt ...

von Hotsprings 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitterbett

Umfrage: Schlafumgebung?

Eine Bekannte von mir hat im Bett ihres Sohnes zwei Nestchen, einen Himmel, ganz viele Kuschletiere. Sie kennt zwar die neusten Bestimmungen und weiß, dass 8o % die Kindstodrate runter gegangen ist, seitdem Babys auf dem Rücken schlafen. Das Kind schläft auf dem Bauch. Ich ...

von RunderBauch 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage - Ab wann Mittagsschlaf?

Hallo, würd mich mal interessieren, wann eure Kleinen angefangen haben, nur noch einmal am Tag zu schlafen, mein Sohnemann ist 14,5 Monate alt u. schläft nämlich noch 2x am Tag, um ca. 10 Uhr für 60-90 Min. u. um ca. 14/15 Uhr für 30-60 Min., insgesamt kommt man immer auf ...

von Julians.Mama 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Hallo, wollte mal wissen ab wann eure Kleinen durchgeschlafen haben. Ich meine damit die ganze Nacht, also z.B. von 20 Uhr bis morgens 6 oder 7 Uhr. Und wie oft eure Kleinen wach werden, wenn die noch nicht durchschlafen. Ich höre nämlich immer von Kids die durchschlafen, ...

von schnuff1974 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.