Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 08.06.2021, 11:44 Uhr

Trage

Wie alt ist sie denn?
Oft erledigt sich diese "Angewohnheit" (in dem Alter gibt es das meiner Meinung nach nicht, aber darüber kann man hitzige Diskussionen führen) mit zunehmendem Alter von selbst. Hab Phasen, da wollte meine Tochter überhaupt nicht mehr in die Trage, obwohl sie sie anfangs sehr genossen hat (und jetzt mit 10 Monaten wieder).

Als Tipp für den Sommer: Selber atmungsaktive Oberteile tragen, Baby nur in Windel in die Trage (aber auf Sonneneinstrahlung achten, die Stellen ggf mit lockerer Kleidung bedecken, gibt auch Stulpen), wenn sie im Body schwitzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.