Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von apfelblüte80 am 11.10.2017, 22:50 Uhr

Tochter , 1,5 Jahre kann nur alleine (ein)schlafen

ach wie lieb von euch :)
ja das mit den Flügeln ist stimmig. Jedoch dachte ich mir dass das doch recht früh ist (fing schon mit einem knappen halben Jahr an...) und ich mir dann irgendwie Vorwürfe gemacht habe ob ich etwas falsch gemacht habe. Aber sie zeigt mir in anderen Momenten dass sie mich lieb hat, somit wären wir wieder beim Klassiker dass jeder nun mal anders ist und anders seine Gefühle zeigt.

Danke für eure Anteilnahme :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.