Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martinali am 18.06.2009, 20:45 Uhr

Terror am Abend

So wie's ausschaut wirds besser. Licht und Entspannungs-CD hat er schon seit er 3 Monate alt ist. das mag er ganz gern.
am dienstag war ich bei der U6 und meine kinderärztin hat mir empfohlen, dass ich ihn halt schreien lassen soll und ihn nicht rausnehmen soll. halt immer wieder reingehen, trösten und wieder raus.
hab ich gestern gemacht. dauerte 45min.
heute hat er ohne debatte eingeschlafen. nicht mal ein kleiner mucks. mal schauen wie's morgen wird.

danke auf alle fälle für eure tips

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.