Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misöne am 15.06.2009, 12:34 Uhr

Terror am Abend

...versuche es doch mal mit Musik (ganz leise) , es gibt doch CD´s mit Entspannungsmusik. Bei meinen hat das immer geholfen. Würde ihn immer wieder konsequent ins Bett bringen und streicheln, dass er weiss das du da bist, und wie meine Vorschreiberin auch mit einem Nachtlicht versuchen. Es gibt auch Bücher ich glaub eines heisst "Jedes Kind kann schlafen lernen". Da sind dann so Tipps, in welchen Abständen du zu ihm rein gehst. Viell. hilft es ja. Einfach Ausprobieren und viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.