Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martinali am 13.06.2009, 21:59 Uhr

Terror am Abend

Heute haben wir ihn erst um 21 Uhr hingelegt. jetzt schläft er glaub ich endlich. nach einer stunde terror.
er ist morgens um sieben wach und schläft nur eine stunde unter tags.
also insgesamt höchstens 11h Nacht und mittagsschlaf. ich find das schon ein bisschen wenig. und er ist ja dann schon total lästig weil er so müde ist.
ich hab eher das gefühl, dass er nicht einschlafen kann.....
naja, montag werd ich mir mal noch die coffea globuli holen, das hört sich ganz gut an von der beschreibung....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.