Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ISA83 am 16.06.2008, 19:29 Uhr

Tagsüber schlafen...wie????

ich habe auch so einen "nichtschläfer", das einzige was mir dazu einfällt ist augen zu und durch. meiner ist nun 10,5 monate aber mit 4 monaten war er auch kein guter schläfer. jetzt erst haben wir einen rytmus und auch jetzt erst schläft er ab und an mal durch nachts. am tag macht er nur 1 stunde mittagsschlaf und dann nicht wieder, dafür geht er aber 18 uhr ins bett... du hast halt ein sehr neugieriges kind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.