Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 16.06.2008, 19:25 Uhr

Tagsüber schlafen...wie????

Du kannst da gar nichts machen und um deinem Kind einen festen Mittagsschlaf aufzubrummen, ist es noch viel zu klein. Das dauert noch ne ganze Weile. Unserer hat bis er 1.5 Jahre alt war nie länger als 30 Minuten am Stück geschlafen. Jetzt mit 2 Jahren macht er 2 Stunden Mittagsschlaf. Einfach abwarten, dein Baby ist noch viiiiieeeeeel zu klein für sowas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.