Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnadchen am 21.10.2008, 20:35 Uhr

tagsüber schlafen - ein drama

sorry, aber bitte lass das buch sein wo es ist. auch wenn es der renner ist, muss es noch lang nicht gut sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Familienbett schlafen

Hallo, unsere beiden 20 Monate und 5 Monate schlafen mit uns im Familienbett. Das einschlafen klappt auch ganz gut aber sie machen sich morgens gegenseitig wach. Wenn einer der beiden ab 5.30 Uhr wach wird und anfängt zu schreien oder erzählen dauert es nicht lange und die ...

von Jana1102 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Will nicht schlafen, will nicht essen!

Hallo! Mein kleiner Sohn ist jetzt 7 Monate alt. Seit Wochen kämpfen wir mit dem Brei und mit dem Schlafen: Eingeschlafen ist er noch nie wirklich gut. Schon als Neugeborener ist er beim Trinken an der Brust eingeschlafen. Danach konnte ich ihn aber immer in sein ...

von Schnuffelmaus 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Will nicht schlafen, will nicht essen!

Hallo! Mein kleiner Sohn ist jetzt 7 Monate alt. Seit Wochen kämpfen wir mit dem Brei und mit dem Schlafen: Eingeschlafen ist er noch nie wirklich gut. Schon als Neugeborener ist er beim Trinken an der Brust eingeschlafen. Danach konnte ich ihn aber immer in sein ...

von Schnuffelmaus 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Mein Kleiner will tagsüber nicht mehr schlafen

Hallo, ich habe ein größeres Problem mit meinem Kleinen und bin deswegen grad ziemlich fix und alle. Mein Fabian ist 17 Wochen alt und schläft seit 2 Wochen tagsüber höchstens noch ne Stunde und die nicht mal am Stück. Fabian war schon vorher kein großer Schläfer, aber da ...

von blümchen79 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

WIE bring ihr Euer Kids schlafen?

Hallo! Meine Tochter ist 14 Wochen alt. Zum Einschlafen gegen sieben/halb acht wird sie ... getragen... Einfach hinlegen, Pustekuchen! Sie ist ein verhältnismäßig ruhiges Baby, aber einfach so hinlegen lässt sie sich nicht. Es sei denn ich stille sie dabei und bleibe bei ihr ...

von Julima123 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

woanders schlafen, tagsüber!?

hallo wollte mal fragen ob hier noch jemand das problem hat, und zwar schläft unsere alina nicht woanders ein, ich meine tagsüber, abends sind wir immer zu hause! wir waren jetzt im urlaub, da hat es super geklappt, aber hier... wenn sie müde wird, fängt sie an zu weinen, mit ...

von Andrea81 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

fressflash vorm schlafengehen?

hallo ihr lieben... mein sohn wird morgn 3monate alt und seit 2tagen bekommt er abends gegn 21uhr einen regelrechten fressflash... (ich fuettere mit flasche er bekommt aptamil von milupa die anfangsmilch1) erst trinkt er eine flasche wie gewohnt um 21uhr nach 4stunden ...

von lovinglasse 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

wie lange vor Schlafengehen im Kinderzimmer Heizung aus machen?

Hallo mein Sohn wird im Nov. 5 u. hatte letzten Winter noch in unserem (meist ungeheizten) Schlafzimmer mit geschlafen. Jetzt schläft er in seinem Zimmer, das tags ja geheizt wird. Wie lange vor dem zu Bett gehen dreht ihr da die Heizung aus? Wir haben Nachtabsenkung auf 18° ...

von RR 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

bitte um rat bezüglich schlafen und allgemein !!!

Nico ist nun fast 2,6 Jahre alt und kommt jeden Abend ständig nochmal raus gestiefelt. Haben immer den gleichen Rhythmus, erst tun wir gemeinsam abend essen,dann darf er noch ne runde lego spielen,dann gehen wir zähne putzen ,waschen und schlafi anziehen. Dann gehen mein ...

von nawe 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen - fast 2 Jahre!

Hallo. Meine kleine ist jetzt 22 Monate alt und hat noch nie durchgeschlafen. Sie wacht immer wieder auf schreit Mama, will den Schnuller oder was trinken. Dann muss ich neben ihr sitzen bleiben bis sie wieder eingeschlafen ist - das geht dann in der Nacht 4-6 mal so! Zur ...

von Finje 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.