Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RiVa am 26.02.2013, 13:53 Uhr

Tagesablauf

Danke erstmal für die vielen Antworten!

Ich habe mir in den letzten Tagen viele Gedanken gemacht und habe entschieden unseren Tagesablauf ein wenig zu verändern.

Sonst war ich immer am Nachmittag mit dem Kleinen spazieren, das ziehe ich jetzt auf den Vormittag vor, damit er nicht zu früh sein Nickerchen macht (üblicherweise zwischen 10 und 11!).

Heute habe ich ihn also erst nach dem Mittagessen schlafen gelegt. Er ist gut eingeschlafen. Beim Essen sind ihm schon teilweise die Äuglein zugefallen.

Nachmittags werde ich dann nicht mehr mit ihm rausgehen, sondern zu Hause in seinem Zimmer spielen mit ihm.

Dann hoffe ich, dass er heute Abend müde und zufrieden ins Bett geht.

Drückt mir die Daumen!

Ps. Wenn ihr etwas anders machen würdet, lasst es mich wissen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Tagesablauf

Mein sohn ist 7 monate alt. Vor weihnachten hatten wir einen ( denke ich) guten tagesablauf. Aber jetzt ist jeden tag alles durcheinander. Davor sah es so aus. 7 wach - erste flasche (180ml) Dann um 9 im kw geschlafen auf dem weg zur babygruppe ( haben fast jeden tag ...

von reformist72 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesablauf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.