Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 21.09.2007, 20:34 Uhr

Tag-Schlaf, Baby 4 Monate alt

Bei uns war der Kinderwagen perfekt fürs Mittagsschläfchen und ansonsten habe ich in dem Alter noch das Tragetuch für die Tagesschläfchen gehabt! War gold wert!
Ist doch super, dass sie Nachts so toll schläft! Der Rest kommt auch noch! Mit spätestens 6 Monaten war bei uns auch der Tagesschlaf (Schübe ausgenommen ;-)) auch keinerlei "Problem" mehr!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.