Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Addi17+20 am 21.09.2007, 19:24 Uhr

Tag-Schlaf, Baby 4 Monate alt

Setz dich nicht so mit den Tag schläfchen untedruck, wenn sie Nachts gut schläft. Ich bin mit meinen Kleinen immer um die selbe Zeit mit KW spazieren gegangen (10.30, 13.30, u.16.30) so hat er gelernt immer zur selben Zeit müde zu werden und nun lege ich in ins Bett und er schläf ( manchmal quenelt er ein wenig 5-10 min) LG Biene
p.s. mein Sohn ist 5 Mon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.