Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaelkora am 02.06.2008, 11:05 Uhr

Stulgang

Wie mus der stulgang aussehen bei einen 2 monate alten Baby was die bflache bekommt mein Baby sein stulgang ist grünlich und Breiflüsig

 
1 Antwort:

Re: Stulgang

Antwort von Carol25 am 02.06.2008, 12:07 Uhr

Da ist normal. Der Stuhlgang gleicht sich eigentlich von der Farbe und Konsistenz her erst mit Beginn der Beikost langsam dem der Erwachsenen an. Bei Stillkindern ist er z.B. eher flüssig und gelb von der Farbe her ;-).
Ist alles ok so, das ändert sich nach und nach.

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.