Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tarah5 am 25.03.2013, 8:16 Uhr

Stubenwagen zerbricht bestimmt nicht bei 7 kg

Hallo,

also unsere Tochter (heute fast 2 Jahre) haben wir auch mit 5 Monaten ins eigene Bett und eigene Zimmer gebracht, da mein Mann Schichten arbeitet und sie ständig wach wurde. Seitdem sie alleine geschlafen hat, schlief sie durch, was bis heute anhält. :)

Ich denke nicht, dass der Stubenwagen zerbricht oder so. Aber vom Platz her, wirds doch bestimmt eng? Ihr könntet doch auch ein Kinderbett holen und es bei euch reinstellen? Da kann man auch erstmal so ne Umrandung reinmachen, damits dort enger ist.

Liebe Grüße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

stubenwagenmatraze

hallo ich hätte da mal eine frage zur stubenwagenmatraze . heute nachmittag war meine mausi leider etwas undicht ;-) , sprich die windel lief aus . ich habe im stubenwagen eine ganz normale schaumstoffmatraze von zöllner antiallergisch , ich habe heute nachmittag eine neue ...

von schmetterling73 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen

Baby verweigert Stubenwagen

Meine Maus ist 3 Wochen alt und schläft seit ihrer Geburt im Familienbett in meinen Armen. Habe sie seitdem jeden Abend versucht, an den Stubenwagen zu gewöhnen, egal ob schlafend oder wach. Nach höchstens 2 Minuten beginnt sie wie verrückt zu schreien. Nachmittags versuchen ...

von MoiAimee 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen

Baby im Stubenwagen "jammern" lassen oder immer hochnehmen?

Ich habe mal eine Frage, wie Ihr das mit den ganz Kleinen macht. Nach dem Einschlafstillen schläft unser Kleiner seit Geburt gut ein und schläft dann 2-3 Stunden im Stubenwagen. Nach dem nächsten stillen wacht er manchmal auf beim ablegen in den Stubenwagen und jämmerlet. Also ...

von Sunneschyn 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen

Stubenwagen, Wiege, Kinderbett?!?!

Halloo zusammen, ich bin im Moment in der 23. SSW und wir wollten uns langsam mal um das Kinderzimmer kümmern, zumindest so nach und nach. Deswegen hier meine Frage: Da dies meine erste SS ist, bin ich nun total überfordert, was die Frage nach einem Bett angeht. Besorge ich ...

von Kokuznuz 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.