Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mybabygirl am 04.11.2018, 22:07 Uhr

Strampelt sich tagsüber wach

Liebe Anil!

Ich kann mich Ernakuh nur anschließen.
Unsere Tochter ist jetzt 9 Monate alt und wir hatten das Schlafproblem ebenfalls nur tagsüber. Alles war interessant, weswegen sie nach meistens exakt 30 Minuten (nach der ersten Schlafphasen) aufgewacht ist und nicht mehr einschlafen konnte.
Hier hat ebenfalls nur die Zeit wirklich geholfen. Seit sie nur noch vormittags und nachmittags zu sehr absehbaren Zeiten schläft ist alles besser. Zwar wird sie auch jetzt noch nach 30 Minuten unruhig, aber lässt sich dann schnell beruhigen und dann schläft sie nochmal für eine Stunde.
Alles wird gut bzw. wesentlich besser!

Also leider nicht wirklich ein Tipp, aber du bist nicht allein. ;-)

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Nachts stundenlang wach

Ihr Lieben. So langsam verzweifle ich und suche deshalb neue Denkanstöße. Seid meine kleine ein Jahr alt ist, wird sie nachts wach und bleibt es dann auch. Es fängt meistens ab 0:30 an knd geht dann zwischen 2-5 Stunden. Mal weint sie und mal nichu. Es ist grausig. Ich ...

von Myfairlady11 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

16 Monate altes Kind nachts alle 2 Std wach

Hallo ihr Lieben.. was ratet ihr mir? Unsere 16 Monate alte Tochter schläft tagsüber 2Std von 12-14 Uhr ohne Probleme. Abends ca 19 Uhr nach dem Essen wird sie gestillt, trinkt zufrieden ,ist müde, dann lege ich Sie wach ins eigene Bett. Sie ist ruhig u schläft dann alleine ...

von fleur.mangoo 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Wachphasen innder nacht

Hilfe!!! Meine 13 m alte tochter hatt gerade wieder so eine wachphase seit 23:30! Nun sind 2 1/2 h rum und ich weiss nicht mehr weiter. Folgendes: Eigentlich schläft sie durch, doch dann hatt es manchmal Nächte dazwischen an denen ich nicht weiss was sie hatt. Sie wacht ...

von Miasunny 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Baby/Kleinkind ist Stundenlang wach Nachts. Erfahrungen?

Hallo Meine Tochter wird nächste Woche 1 Jahr. Seit ca 2 Monaten schläft sie sehr schlecht. Sie ist Nachts 2-5 Stunden wach. Ich kann keinen Grund dafür finden. Erst dachten wir es wären die Zähne. Sie bekam 6 Stück hintereinander und gleichzeitig. Aber die sind seit Wochen ...

von Alyssa1984 08.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Schlafen tagsüber

Hallo zusammen! Mein kleiner ist nun fast 8 Monate alt und meist schläft er 2 mal am Tag... allerdings ist die Dauer dieser Schlafzeiten immer unterschiedlich sowie er zum „Mittagsschlaf“ auch zu 98 Prozent meine Brust brauch zum Einschlafen. Wie ist das bei euren kleinen... ...

von Melanie278 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tagsüber

Baby wacht ständig auf

Hallo liebe Muttis, mich interessieren vor allem Erfahrungsberichte von Eltern die mit ihrem Kleinen dasselbe/ das ähnliche erlebt haben: Mein Kleiner, mittlerweile fast 1 Jahr alt, hat noch nie gut geschlafen, durchgeschlafen noch nie. Von Geburt an war es jede Nacht ein ...

von Lurai87 26.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

10 Monate und tagsüber nicht schlafen wollen

Mein Neffe ist 10 Monate und wird regelmäßig von seinen Großeltern (väterlicherseits, 1xWoche) und mir (nach Bedarf) betreut. Abends ging er ca. 19/19.30 Uhr im Bett, kommt nach 1.5-2 Stunden zur ersten Flasche und dann alle vier Stunden. Somit schläft er bis ca. 7.30/8 Uhr. ...

von Ani123 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tagsüber

Abends lange wach...

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Einschlafen bei meiner Tochter, vielleicht kennt das jemand und hat Tipps... Meine Tochter wird im August 3 Jahre alt und macht, wendige zu Hause ist, schon seit fast einem Jahr keinen Mittagsschlaf mehr. Dann ist sie abends so um ...

von Ellie80 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

15 Monate und nachts ständig wach - Versuch schreien lassen?

Hallo Ihr Lieben! Meine heutige Nacht war schrecklich! Die kleine, 15 Monate alt, war ständig wach. Hat sich rumgewälzt, nach eineinhalb Std hat sie wieder 40 min geschlafen und dann ging daa Gewälze wieder los. Sie ist 15 Monate, ich stille sie noch ziemlich oft, nachts ...

von Haaze 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Nachts schlafen JA - tagsüber schlafen NEIN

Hallo zusammen, Bei uns läuft es gerade drunter und drüber. Mein Sohn (7 Monate) hatte tagsüber immer einen guten Schlafrhytmus: von 9.30-10 Uhr, Mittagsschlaf nach seinem Brei von 12 Uhr - mind. 14 Uhr, Nachmittag von 16-17 Uhr und abends dann ab ca. 19.30 Uhr bis früh 8.00 ...

von Chrissi_09 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tagsüber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.