Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiki1981 am 19.03.2013, 16:11 Uhr

stillen und schlafen

Ach so, das hätte ich erwähnen sollen : die kleine schläft wenn alles gut geht, über mittags zwei bis drei Stunden, aber auch nur, wenn ich mit ihr spazieren gehe. Tut sie das nicht, ist sie unleidlich. Abends warte ich immer auf erste Müdigkeitszeichen. Morgens ist sie gegen 6.30 Uhr wach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.