Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von irmi29 am 05.04.2009, 12:51 Uhr

Ständig wach

Die zwei sind ja putzig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Früh wach

Hallöchen mein zwerg ist jetzt fast 9 Monate alt er hat nioch bis vorkurzem eigentlich gut geschlafen habe ihn meist gegen 20uhr schlafen gelegt und er schlief bis ca 3.uhr dann hat er ne flasche pre bekommen und schlief weiter meist so bis 8.30 9.00uhr seit ein paar tagen ...

von Bochum Maus25 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

wacht um 5 Uhr auf

Hallo. Ich brauche mal einen Tipp. Meine Kleine schläft normalerweise von 19.00 - 7.00 Uhr. Seit 1 Woche wacht sie immer um 6 auf und seit 2 Tagen schon um 5 Uhr. Seit 2 Tagen schläft sie in einem neuen Bett. Aber nur daran kanns doch nicht liegen. Zähen? Schub? Sie ist 9 ...

von irmi29 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Wacht jetzt schon oft gegen 3:30 auf!

Mein Kleiner (7 1/2 Monate) wacht seit ca. 2 Wochen immer schon gegen 3:30 Uhr auf und ist dann mehr oder weniger bis zum Morgen wach. Er hat keinen Hunger (schon probiert) und ich glaube, er hat dann einfach schon mal ausgeschlafen. Tagsüber schlief er bis jetzt 3 mal, wobei ...

von Winterschlumpf 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Warum immer wieder wach nach dem einschlafen abends???

Hallo Ladys Also langsam verzweifle ich. WAS mache ich falsch. Ich bringe mein Baby 5 Mo abends immer um die gleiche Zeit, mit dem gleichen Ritual ins Bettchen. Vorher stille ich es noch, und dann lege ich es wach in sein Bettchen. Bleibe noch kurz neben dem Bett sitzen ...

von binchen33 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Was stellt Ihr an, wenn sie früh wach werden??

Hallo zusammen! Ich habe hier jetzt viel gelesen, weil ich ein ähnliches Problem habe wie viele hier. Meine Frage ist nun, wenn die Kleinen gegen halb 6 wach werden, was macht Ihr dann? Ich meine, der Vormittag ist dann so entsetzlich lang! Wie vertreibt Ihr Euch die Zeit mit ...

von lene98 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Wacht immer zwischen 2 -3 Uhr auf..

so mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und mit deim einschlafen hat es abends eigentlich immer super geklappt auch das durchschlafen.... bis auf einmal er nachts wach geworden ist und geschrien hat..... seit über ne woche geht das schon..... er hat abends sein festes ritual was ...

von Natalie82 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Hilfe!!!! Wacht ständig auf

Meine Tochter, 7,5 Monate war noch nie ein guter Schläfer, aber in letzter Zeit wird es immer schlimmer. Sie geht jeden Tag gegen 19.30Uhr ins Bett mit Ritual, dann stille ich sie in den Schlaf, geht ohne Probleme. Und dan wird sie ca. alle 30min munter, am Anfang schläft sich ...

von Adele 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Ausquartiert und wacht ständig auf!

Hallo. Haben unsere Maus heute ausquartiert, weil wir nicht gut schlafen konnten und wir auch das Gefühl hatten, dass sie sich von uns gestört fühlte. Doch nun wacht sie ständig auf und ich am schreien! Umstellung? Wird das wieder oder sollten wir sie lieber wieder zu uns ...

von irmi29 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

wird nachts wach!

Hallo, also mein Sohn, jetzt 2 Jahre alt, wird seit ein paar Tagen Nachts wach und steht auf und läuft herum! Macht in seinem Zimmer das Licht an! Wenn ich dann zu Ihm gehe und Ihn wieder ins Bett bringe, fängt er an zu weinen und will dann in unser Bett, seine Lampe soll ...

von nelsi 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Wird morgens wach,screit wie am Spieß 18 Monate

Fabio wird meist um 6 wach,bekommt die FLasche und schläft nochmal bis halb neune,wenn er aber wach wird schreit er wie am Spieß,kenne ich von ihm garn nicht,also echt wie ein kleines baby,auch wenn ich sage ich mache schon die FLasche schreit er weiter,dann trinkt er ...

von Sandy-Fabio 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.