Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von happyjule am 29.02.2008, 17:38 Uhr

sorry lang!

Hallo!
Ich würde ihm mehr brei geben damit er länger satt ist!
Also Mittags Gemüsebrei und nachmittags Früchtebrei!
und wenn er das gut verträgt dann geb ihm abends auch brei dann schläft er vielleicht besser durch!
Aber bei euch ist es ja auch sehr heiß und er trinkt deswegen so viel! Das wird hier bestimmt besser!
versuch ihm einfach immer wieder die flasche zu geben! oder gib ihm die Muttermilch aus der Flasche vielleicht trinkt er dann daraus!

Ich würde ihn ins Kinderzimmer legen in sein eigenes Bett kannst ja ein verschwitztes t- shirt von dir mit rein legen, und dann stehst du wirklich nur auf wenn er richtig heult!
und wenn er müde ist dann schläft er auch im bett ein ohne das du ihn rumm tragen mußt! lass ihn doch einfach mal knatschen der schläft schon ein. Das ist schwer aber ich denke das es bei dir vielleicht echt gut wäre!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.