Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nuritouri am 25.10.2019, 20:38 Uhr

So jung und so wenig schlaf

Wie geht es deinem Kind denn insgesamt?

Wenn es ihm gut geht und er nicht quengelt oder knatschig ist, ist meiner Meinung nach alles bestens. In dem Alter gibts ja auch viel zu entdecken und zu viel Ablenkung!

manche Exemplare brauchen viel, andere weniger Schlaf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

11 Monate und so wenig Schlaf 😫

Hallo! Mein Sohn ist jetzt 11 Monate alt und ist seit seiner Geburt nicht der allerbeste Schläfer! Jetzt ist er, wie erwähnt, 11 Monate alt und langsam werde ich wirklich zu müde für solche Nächte! Er schläft nur ein wenn ich ihn auf dem Arm habe und mich mit ihm bewege! ...

von tina2890 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, wenig

Zwillinge schlafen wenig, schreien viel

Wir sind seit 13 Wochen stolze Eltern von Zwillingen. Da sie 6 Wochen zu zeitig kamen, waren ich und meine Zwerge noch 4 Wochen im Krankenhaus. Da fing es schon an, dass einer von beiden zwischen 2 Mahlzeiten "durchmachte", ohne zu schlafen und sehr unruhig war und geweint hat. ...

von Zwillingsgiraffe 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, wenig

Baby bekommt zu wenig Schlaf

Huhu ihr Lieben! Ich hab schon in ein anderes Forum geschrieben aber ich glaube hier bin ich an der richtigen Stelle. Ich suche gleichgesinnte oder Mamas die es schon hinter sich haben und mir sagen dass alles gut wird&514; Also mein Kleiner ist 10 Wochen und schläft vor allem ...

von Superfrucht234 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, wenig

Wenig Struktur im Alltag? Unterschiedliche Schlaf- und Esszeiten!

Hallo, meine Tochter ist fast 10 Wochen alt. Schon im Krankenhaus hat sie es geschafft ca 6 Stunden am Stück zu schlafen, wobei uns dann gesagt wurde, alle vier Stunden wecken. Den vier Stundenrhythmus hatte sie dann auch einige Zeit beibehalten, zumindest tagsüber. Abends ...

von Cristin81 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, wenig

Zu wenig Schlaf?

Hallo Mein Kleiner,genau drei Jahre alt, hat die ganze Zeit immer c.a 1 1/2 Std Mittagsschlaf gemacht.Nachts schlief er dann relativ spät ein, so um 22 Uhr( ins Bett legen wir ihn gegen 20.15 Uhr) Jetzt schläft er mittags nicht mehr- er will nicht mehr. Es bringt auch ...

von Betula 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, wenig

bitte um Rat-zu wenig schlaf?

Hallo, meine kleine Maus, 14 Wochen alt schlaeft unter Tags fast gar nicht. Sie schlaeft mittlerweile von 20 Uhr bis 8 oder 9 Uhr. Meistens kommt sie gegen 2 und 6 Uhr zum Stillen, also 12-13 Stund durch ohne aufzuwachen. Unter Tags hat sie total rote Augen, aber schlaeft ...

von Poyraz 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, wenig

Sooo wenig Schlaf - gesund?

Huhu, also meine Tochter (7 Monate) ist eine Wenig-Schläferin. Und mit "wenig" meine ich... SEHR wenig. Sie steht morgens um 6 Uhr auf. Dann ist sie wach bis 10. Ich lege sie hin, sie schläft sogar relativ schnell ein morgens und pennt dann 1-1 1/2 Stunden. Dann ist sie ...

von tigermami 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, wenig

Wann "wandern" Babys im Schlaf weniger?

Hallihallo! Meine Frage steht ja schon oben. Meine Tochter wird bald 1 Jahr und durchpflügt beim Schlafen das halbe Bett. Ihr Gitterbett steht als Beistellbett direkt an meiner Seite, aber meistens wandert sie dann zu uns rüber ins Wasserbett. Mal liegt sie oben o unten ...

von SteffiStich 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, wenig

wenig schlafen, schlimm??

mein sohn ist jetzt 4 monat und 12 tage alt! Er schläft tagsür sehr sehr wenig, wenn dann 3-4 mal und jedes mal nua ca 15 bis 20 min! und ca 22uhr schlaäft er erst wiedr ein. Vor ca 3 wochen schläft de schon von um 22 bis 5 uhr früh morgen aber seit 1 wochen nicht mehr!!!! er ...

von kimnhung 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, wenig

Noch Mütter hier, deren Kinder sich schwer tun beim Zahnen und wenig...

Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist 15 Monate und hat gerade mal 4 sichtbare Zähnchen ( 2 Schneidezähne unten und zwei oben) nun sind die oberen Nachbarszähne ? auch durch und diese haben uns 2 Wochen lang schlaflose Nächte gebracht. Jetzt war wieder für 2 Wochen Ruhe und ...

von lilafee 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, wenig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.