Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 29.04.2013, 22:15 Uhr

Sie will einfach nicht in ihrem Bett schlafen

Ich weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, hab mir die Antworten nicht durchgelesen. Hast du schonmal versucht, sie noch ca. 20-30 Minuten auf dem Arm zu lassen, bevor du sie ablegst damit sie beim ablegen bereits im Tiefschlaf ist?

Oder, wenn das auch nicht ausreicht damit sie weiterschläft, sie mit in euer Bett zu nehmen und dich mit ihr hinzulegen? Wenn sie aufrecht auf dir eingeschlafen ist, kannst du 20-30 Minuten warten, dich dann mit ihr ins Bett setzen und dich selbst ganz langsam nach hinten legen, so dass du auf dem Rücken und sie auf deinem Bauch zu liegen kommt. Wenn sie sich dabei nicht rührt, eventuell versuchen, sie zur Seite zu kippen. Gaaaanz langsam natürlich und indem du Kopf und Körper noch ganz fest an dich gedrückt hältst, um Erschütterungen zu vermeiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

kind will nicht mehr in ihrem bett schlafen

Hallo zusammen, als meine Tochter krank war haben wir sie in unser Bett genommen weil wir Angst hatten, wir würden ihren krupphustenanfall nicht mitbekommen. Mittlerweile gehts ihr besser und wir bringen sie immer in ihr Bett. Sie sagt dann immer sie möchte bei uns schlafen ...

von nathalie_k 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht schlafen, Will nicht Bett

Meine Maus 25 Monate will einfach nicht in ihrem Bett schlafen

Hallo ihr lieben Meine Maus hat immer in ihrem Zimmer geschlafen ohne Probleme. Jetzt war sie eine Woche richtig Krank und hat bei uns geschlafen was ich auch ok fand, aber nun will sie nicht mehr in ihr Zimmer und kreischt wie am Spieß "Mama kuscheln unser Bett" Aber ich ...

von Hexchen86 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht schlafen, Will nicht Bett

Kind 17 Monate will nicht mehr im eigenen bett schlafen

Liebe Mamis, meine maus schläft eigentlich schon seit einem jahr problemlos in ihrem eigenen bett und zimmer. nachdem ich mit 10 monaten abgestillt hab schlief sie auch alleine ein und durch (außer natürlich wenn sie mal krank was, dann habe ich eine matratze daneben gelegt ...

von jasma 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht schlafen, Will nicht Bett

Baby Will Nicht Im Eig Bett Schlafen

hallo meine tochter ist jetzt gut eine woche auf der welt.. die ersten zwei nächste hat die kleine zwischen mama und papa geschlafen. nun hat die hebamme gesagt wir sollen sie in ihrem eigenen bettchen schlafen lassen,aber dort fängt die nur an zu schrein,schläft vieleicht ...

von Sonja92 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht schlafen, Will nicht Bett

Sie will nicht mehr in ihrem Bett schlafen

Liebe erfahrene Muttis, :-) ich hätte gerne euren Rat. Meine Tochter, 10 Monate alt, macht seit 3 Wochen abends Terror, wenn ich sie ins Bett lege (in ihrem Zimmer). Sie steht immer wieder auf und weint dann, bis ich komme und sie beruhige. Ich lege sie wieder hin, geb ihr ...

von Jenniii 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht schlafen, Will nicht Bett

Baby will nicht in seinem Bett schlafen

Hallo, bei uns ist es seit Tagen so, dass das Kind (11Mon.) ca. um 2-3 Uhr in der Nacht aufwacht und will aus dem Bett raus. Steht in seinem Bett und protestiert (schreit nur, keine Tränen). Davor, wenn er mal wach wurde, hab ich ihn zu mir ins Bett genommen und sobald er ...

von elik 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht schlafen, Will nicht Bett

Will plötzlich nicht mehr in seinem Bett schlafen.

Hallo alle zusammen, ich halte es langsam nimmer aus. Mein Sohn 2,5 Jahre will plötzlich seit ca. 2 Wochen nicht mehr in seinem Bett schlafen. Es ist jeden Abend der reinste Kampf. Mit viel Überredungskunst, Vorlesen, Vorsingen, Streicheln, kaum bewege ich mich nur ein ...

von Tina1408 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht schlafen, Will nicht Bett

Baby will nicht im Bettchen schlafen, hilfe!

Hy, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, Leyla (6,5 Mon) will einfach nicht in ihrem Bettchen schlafen! Sie schläft nur im Stubenwagen mit schaukeln ein. Anders geht das bei ihr nicht. Das Problem ist sie passt nicht mehr lange rein in den Stubenwagen. Ich hab ...

von meryam1 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht schlafen, Will nicht Bett

will nicht in seinem Bett schlafen

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 9 Monate alt und hat seit 3 Monaten Schlafprobleme. Die ersten 6 Monate war das Nachtschlafen kein Problem. In den Stubenwagen gelegt und gut :-) Dann haben wir in sein großes Bett in seinem Zimmer umquartiert und seit dem geht es immer ...

von lara1970 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht schlafen, Will nicht Bett

sie ist jetzt 6 jahre alt und will plötzlich nicht mehr im bett alleine...

Hallo, meine Tochter ist jetzt 6 jahre alt. sie hat bis vor kurzem sich alleine angezogen und ist auch alleine hoch in ihr bett gegangen und auch gleich eingeschlafen. seit ein paar wochen beklagt sie das sie viel träumen würde nicht gleich einschlafen könnte und zu uns ins ...

von asli 07.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht schlafen, Will nicht Bett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.