Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PinkShark am 23.04.2013, 21:19 Uhr

Sie schläft und schreit nicht mehr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin sooo happy!!
So langsam hab ich Maus "im Griff"
Sie schreit -wenn überhaupt- nur noch ca. 30 Min am Tag.
Sie schläft zwar immernoch wenig, aber mehr, als vorher. Ich hab eigentlich nicht viel getan. Ich hab halt wirklich an der Uhrzeit gedreht, Maus morgens um 6H aus den Federn geworfen und abends ab 6H 2 Std. wach gehalten. Es dauert zwar immernoch ewig bis sie einschläft, aber ich muss nicht mehr 5-6 Std. neben ihr sitzen. Meist meckert sie nur noch wenn ihr der Nucki rausfällt.

Ich wollte einfach mal die guten Nachrichten mit Euch teilen.
LG

 
3 Antworten:

Re: Sie schläft und schreit nicht mehr

Antwort von cl84 am 23.04.2013, 21:27 Uhr

Das freut mich sehr für dich!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie schläft und schreit nicht mehr

Antwort von wir6 am 24.04.2013, 8:17 Uhr

wow, super.

Endlich ist genießen angesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie schläft und schreit nicht mehr

Antwort von ersterapril am 24.04.2013, 14:51 Uhr

Schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.