Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von row0510 am 29.12.2012, 23:22 Uhr

Seit Monaten schon Schlafprobleme :( Sohn 13 Monate

Meine Kleine hat bis zum Abstillen im 15. Monat auch sehr schlecht geschlafen und ließ sich sogar nur durch die Brust beruhigen...warum drehst du ihn auf den Rücken zurück? Vielleicht schliefe er besser auf dem Bauch. Grüße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafprobleme

Hallo ihr Lieben! Mein Sohn ist nun fast 6 Monate alt. Ich habe ihn 4 Monate voll gestillt, dann langsam mit Beikost angefangen. Er bekommt zu Mittag sein Gemüse und am Abend abwechselnd einmal Getreidebrei, einmal das Fläschchen (mit 1er Anfangsnahrung), den restlichen Tag ...

von Himbäre 25.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Impfen und Schlafprobleme

Hallo liebe Mamis! Meine Kleine , 5 Monate, schläft seit mehreren Wochen ganz schlecht, zeitlich würde es mit dem Beginn des Imfpens zusammenkommen, sie hat schon 2 Impftermine hinter sich. Wie sind denn da eure Erfahrungen? Liebe ...

von lzvivia 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Brauche Euro Hilfe.. Schlafprobleme Tochter 14 Monate

Hallo!! Ich weiß nicht mehr weiter.. Unsere Tochter war noch nie ein besonders guter Schläfer.. Die Nächte an denen sie durchgeschlafen hat kann ich an einer Hand abzählen:-) Aber das ist nicht das Problem. Seid ca. 2 Wochen sieht es folgendermaßen bei uns aus. Gegen 8 ist ...

von Tina0510 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Erneut wegen unserem Schlafproblemen

Hallo vielleicht hatte der eine oder andere meinen Post vor ein paar Tagen gelesen. Scheint sich nur leider alles noch zu verschlechtern :/. Meine Tochter ( 11 Monate) schläft schlecht ein u wacht dann ein paar mal schreiend auf mit richtigen kullertränen und ist kaum zu ...

von Inikia 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Plötzliche Einschlaf-/ schlafprobleme

Unsere kleine ist am 14. genau 7 Monate. Seit einer Woche ist das zu Bettgehen ein Kampf! Ich muss dazu sagen das sie schon früh durchgeschlafen hat und auch keine Probleme beim alleine einschlafen hatte! Alles in allen ein Bilderbuch Kind ;-) Nun folgendes Problem: 19:30 ...

von Esther87 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

schlafprobleme brauche super dringend eure hilfe

hallo ihr lieben ich bin normalerweise stille mit leserin aber nun brauche ich dringend euren rat. meine kleine hat schon so einiges durch aber wir hatten nachts beim schlafen noch nie probleme. sie hat immer (bis auf ein zwei mal wach werden zum trinken) durch ...

von neumami 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Schlafprobleme

Hallo, wir haben ein Problem: unser Sohn schläft nicht in der KiTa! Er braucht seinen Mittagsschlaf noch, das wissen wir weil er daheim und bei Oma ganz normal (1,5-2h) schläft. Sogar bei meiner Mutter, wo er aufgrund der Entfernung nur alle 4-8 Wochen mal ist, schläft ...

von murphys_law 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

schlafprobleme

wer von euch hatte auch schlafproblematische kinder? ich hab hier 2 von der sorte. mein großer wird heut noch (3,5) ca 1 mal die nacht wach, selten gar nicht. will was trinken oder was auch immer. durchgeschlafen hat er erst im 2.lebensjahr und auch das nur sehr selten, ...

von maus05 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Schlafprobleme....

Hallo, vielleicht hab ihr ja einen Tipp für mich. Ich weiß nicht mehr weiter, meine Tochter (9,5 Monate) schläft tagsüber nur auf meinem Arm bzw. auf mir, ich kann in der Zeit nichts machen. Wenn ich versuche sie sehr müde ins Bettchen zu legen und ihr was vorsinge, ...

von pietschi-baby 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Massive Schlafprobleme

Hallo! Mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt und kann einfach nicht schlafen. Er schläft im Kinderwagen super ein, im Auto auch (allerdings nie länger als 1/2 Stunde - 3/4 Stunde) Nur ganz selten funktioniert das reibungslos zu Hause. Zu 99% schläft er beim Trinken an der ...

von Daniela75 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.