Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ivy76 am 27.01.2013, 18:29 Uhr

seit 4 Wochen abends Stress und es wird einfach nicht besser

Ich weiss nicht was ich noch tun soll, mein Kleiner weigert sich nun schon seit 4 Wochen am Abend ins Bett zu gehen. Wir haben meiner Meinung auch schon alles Probiert wie zB: später abends schlafen gehen, Mittags nicht so lange schlafen lassen und haben von zwei Schläfchen auf eins umgestellt. Er lässt sich weder auf dem Arm beruhigen noch bringt es etwas wenn ich Ihn mit zu mir ins Bett nehme (da will er nur spielen). Es gibt nur gejammer, egal ob wir ihm was vorlesen oder vorsingen nichts hilft. Manchaml dauert es bis zu 2h bis er endlich schläft.... Ich hab schon von vielen gehört das es der 1 Jahresschub sein kann, aber dauert der wirklich so lange? Ich bin leider nur noch müde und genervt, (hab ja noch ein 2. Kind) was mir natürlich im Nachhinein sehr leid tun und mir dann die Tränen kommen

Früher ging er zwischen 19.30Uhr/20Uhr ins Bett und ist dann ca 15min später eingeschlafen, jetzt ist es eine Stunde später in der Hoffnung das er wirklich müde ist. Aber irgendwie bringt das nichts...

ich hoffe nochmal auf Eure Ratschlage, sorry

 
1 Antwort:

Re: seit 4 Wochen abends Stress und es wird einfach nicht besser

Antwort von sternchen1410 am 28.01.2013, 7:52 Uhr

Hi
die Phase hatten wir auch. Wir haben ihm dann abends telweise nochmal warme Milch geegeben Und uns abgewechselt. Ich verspreche dir das höt auf. Wir haben auch gerade ein Problem, ich schreibe es gleich mal in einem neuen Beitrag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Weinen/schreien vor dem Schlafen als Stressabbau?

Hallo, wenn meine Lilly extrem unruhig ist, habe ich herausgefunden, dass sie viel schneller zur Ruhe kommt, wenn ich mich neben sie hinlege und ein paar Minuten weinen lassen. Ich weiss immer, dass sie satt und müde ist... Es klingt für mich dann so, als ob sie kurz weinen ...

von Sana+++ 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.