Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tekitisie am 23.10.2012, 16:56 Uhr

Seine Arme stören ihn beim ein- und weiterschlafen!

Haben mit 6 Monaten auch aufgehört zu pucken und die ersten Wochen waren schon eine Umstellung für meine Kleine. Ständig war sie wach und wusste nicht wie die liegen sollte. Allerdings bin ich nicht zu ihr ans Bettchen oder habe sie rausgenommen, hab nur von weitem geguckt ob alles okay ist und bin dann wieder aus ihrem Zimmer. Sie hat also nie mitbekommen das ich drin war und ist somit vielleicht auch gleich wieder eingeschlafen. Da sie vorher immer schon durchgeschlafen hat von 20Uhr bis 6Uhr, wusste ich auch das sie keinen Hunger hat, also warum Milch anbieten oder ähnliches...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

wann kuscheltier zum einschlafen und weiterschlafen bei nächtlichem...

hallo, mein sohn ist 6 monate. wann habt ihr eurem kind ein kuscheltier mit ins bett gegeben? - nicht dass die nase hindückt und er keine luft bekommt. und: was macht ihr , wenn euer kind nachts aufwacht, liegt im eigenem bett, wach geworden eigentlich ohne trinkbedürfnis, ...

von danimiri 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiterschlafen

Ein- und Weiterschlafen durch Papa

Hallo, meine Tochter ist 19 Monate alt und sehr anhänglich. Sie wird noch zum Einschlafen gestillt und Nachts noch öfters. Jetzt gehe ich in 2 Monaten abends bedienen und dann muß mein Mann sie zum schlafen bringen. Leider hat das bisher nicht geklappt. Die einzige ...

von Schliesserle 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiterschlafen

Weiterschlafen in der Nacht

Huhu zusammen, seit ein paar Tagen hat Marlon nachts extrem Schwierigkeiten nach dem Stillen wieder einzuschlafen. Im schlimmsten Fall hat es mal 2 Stunden gedauert und dann sind wir grade eingedöst und er hatte wieder hunger. Montag wird er 4 Wochen alt... Ich bin immer ganz ...

von Mollie80 29.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiterschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.