Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefiz am 14.01.2008, 21:40 Uhr

Sehr schnell hellwach

Hallo,
nein, rumgetragen habe ich ihn nie.
Er hat schnell akzeptiert, dass ich ihn wach ins Bett lege, und zwar dann, wenn er offensichtlich müde, aber noch nicht total übermüdet war. Innerhalb 10 Minuten schlief er dann meist ein. Ich habe ihn aber vor dem Hinlegen noch gestillt, und dass hat er natürlich mit dem Einschlafen verbunden. Jetzt wiege ich ihn, singe ihm ein Schlaflied und lege ihn dann hin. Am Anfang hat er ein bisschen protestiert, hat es dann aber gut akzeptiert. Wenn Deine Kleine gewöhnt ist, an der Brust einzuschlafen, wird sie bestimmt protestieren. Versuch doch mal, sie zu stillen wie gewohnt, sie aber dann hinzulegen, bevor sie eingeschlafen ist. Das wäre ein erster Schritt. Das es allerdings ohne Weinen abgeht, kann Dir keiner versprechen.
Grüße und viel Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.