Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefiz am 14.01.2008, 15:06 Uhr

Sehr schnell hellwach

Hallo,
wie schläft sie den tagsüber? Ist es da auch so unruhig, oder schläft sie vielleicht zuviel?
Mein Kleiner wollte auch ständig des nachts an die Brust und konnte erst wieder einschlafen, wenn er sie zum "Einschlafnuckeln" bekommen hat. Ich nehm an, dass Deine Kleine auch keinen Schnuller akzeptiert, oder?
Ich habe das Problem erst in den Griff bekommen, als ich das Stillen strikt vom Einschlafen getrennt habe, also erst stillen, dann anderer Programmpunkt, Nachtritual und dann in´s Bett. In das Wasserbett würde ich die Kleine lieber nicht mehr mitnehmen, ich glaube, das ist nicht ungefährlich.
Vielleicht kann man ja auch einen Babybalkon, also eine Gitterseite vom Bettchen abmontiert, an ein Wasserbett befestigen, dann wäre die Kleine auch in Deiner Nähe, würde aber geschützt liegen.
Viele Grüße,M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.