Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oll05 am 25.09.2017, 9:28 Uhr

Sehr schlechte Nächte plötzlich

Hallo,

mein kleiner konnte auch bis zum 2. Jahr nicht durchschlafen. Er fing plötzlich in der Nacht an zu schreien und weinen. Meistens waren wir dann auch einige Zeit wach, bis er sich wieder beruhigte. Ärzte konnten mir bzw meinem Kind nicht helfen, außer die beruhigende Worte: Das wird schon werden..

Ich erfuhr das Kinder das durchschlafen erstmal lernen müssen. Ich habe was gefunden was ich eins zu eins umgesetzt habe und danach wurde alles besser.
Das ist keine Spam, ein Training mit ihrem Kind was wirklich hilft.

Https://partner4life.de/bringe-dein-kind-zum-schlafen/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.