Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinam1981 am 24.05.2012, 8:42 Uhr

sehr früh wach morgens

geht uns leider auch oft so.
Unsere 2 jährige ist nicht vor 21 Uhr ins Bett zu kriegen und steht dann oft gegen halb sechs wieder vor unserem Bett.
Oft klappt es das wir zusammen gekuschelt noch 1-2 Stunden schlafen aber manchmal halt auch nicht.
Finde es furchtbar das unsere Kleine erst so spät ins Bett zu kriegen ist aber klappt nicht anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Wird morgens sehr früh wach

Hallo, ich habe da mal eine frage und zwar geht es um folgendes: Unser Sohn ist jetzt 1 Jahr alt. Er schlief immer von Abends ca 18.30 Uhr bis ca 7.30 Uhr morgens. Seit ein paar Wochen ist es leider nicht mehr so. Er wird jetzt immer morgens gegen 5 Uhr wach und hat ...

von bibbypavan 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: früh wach

morgens früh wach, müde aber will nicht mehr schlafen!

hallo, meine Tochter(20 MONATE) schläft zwar in ihrem kinderbett, kommt aber nachts in unser bett. das ist nicht das problem, nur dass sie morgen schon zwischen 6-6.30 Uhr wach ist, nicht mehr einschlafen will obwohl ersichtlich ist, dass sie hundemüde ist. den ganzen vormittag ...

von bini7711 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: früh wach

er wacht immer früher auf!!!

mein Sohn ist immer bis 7 Uhr gehsclafen,seid 2 Monaten wird er um 6 wach,aber seid 2 Wochen um 5 Uhr!!!Es ist schon sher früh,vorralem weil mein Tag so lang ist!! er hat einfach früher hunger,und wenn nochmal einsclafen geht erst wieder um neun,aber da gehn wir dann e ...

von sandy-fabio 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: früh wach

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.