Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kruegerb am 24.04.2013, 8:52 Uhr

Schwierigkeiten beim Einschlafen

Hallo,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Leider klappt das mit dem Einschlafen beim Stillen auch nicht mehr immer! Dann war immer noch tragen an der Reihe.

Das mit der Manduca kann ich mal ausprobieren. Wir haben sie sonst nur für unterwegs bentuzt, wenn der Kinderwagen nicht weit kam und auch nur vorne getragen.
Das könnte ich mal ausprobieren.
Aber der Schaukelstuhl ist auch eine gute Idee.
Heute morgen habe ich mich einfach auf den Küchenstuhl gesetzt, etwas geschaukelt und sein knuttern überhört und siehe da. Er schläft!

Aber es macht Mut, dass Dein Großer sich das von alleine abgewöhnt hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Lieben Gruß
kruegerb

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schwierigkeiten beim einschlafen

Guten Abend ! unsere Tochter ist 6 Monate jung. Bis vor ca. 1 Monat hat sie immer sehr gut geschlafen. Wir haben sie in ihrem Bettchen gelegt und noch ein bisschen bei ihr gesessen und dann ist sie eingeschlafen. Jetzt schläft sie nicht mehr in ihrem Bett ein und will ...

von Pat11 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwierigkeiten, Einschlafen

@rabarbera und alle anderen die ihre Baby Tragen zum einschlafen

Hallo rabarbera, ich habe auch noch eine kurze FRage. Und zwar schläft unser Sohn (jetzt fast 11 Monate) nur auf meinem Arm ein. Ich habe weiter unten gelesen, dass es dir auch so ging, als du nicht mehr gestillt hast. Du musstest deinen SOhn auch bis zum 1. Jahr tragen zum ...

von selina89 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Alleine einschlafen .

Hallo, unser Sohn ist am 2.4. ein Jahr geworden. Er hat von Anfang an bei uns in einem Beistellbett geschlafen. Danach dann bei uns im Bett weil er in seinem eigenen Bett und in seinem Zimmer nachts 5-6mal wach wurde . Dazu muss man sagen das unser Sohn nach 3 Wochen Nachts ...

von Katharina Schuhmann 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Wie gewöhne ich mein kind ans alleine einschlafen ohne milch?? (15M)

Hallo ihr lieben, ich habe schon länger das forum durchsucht und leider nichts passendes gefunden. Also es ist so mein sohn 15monate schläft nur mit Milchflasche ein habe ihm auch schon 1 wochen mit wasser in der flasche ins bett gebracht (20uhr) das artete dann allerdings ...

von maumau2012 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Probleme beim Einschlafen mit 12 Monaten-Phase ?

Hallo, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen.Meine Maus wird nächste Woche 13 Monate alt.Seit einigen Tagen gibt es arg Probleme mit dem Einschlafen. Sie fing erst spät an,mobil zu werden,mit 11M.gerobbt,mit 12M.gekrabbelt und zieht sich nun überall hoch. Vormittags ...

von Greenamy 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Tipps zum Übergang "alleine einschlafen"

Hallo, Mein Sohn ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und er schläft nur im Elternbett ein und natürlich muß immer jemand ( Papa oder Mama) neben ihm liegen bis er eingeschlafen ist und das dauert manchmal bis zu einer Stunde! Ich lasse ihn mittags nur noch eine Stunde schlafen damit ...

von Sandra17 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen schwer gemacht

Ich grüße euch!. Mein kleiner Schatz ist inzwischen 1Jahr alt. Er war 25.SSW kam ganz plötzlich man hat nie herraus gefunden warum. Noch dazu hatte er eine Lippen-Kiefer-Gaumen Spalte.Nun zu meinem eigentlichen "Problem". Da wir sehr lange im KH waren, 5Monate und später ...

von fedora 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Baby schreit und schreit beim Einschlafen

Mein Kleiner, 5 Monate, ist bis vor kurzem immer beim Fläschchen eingeschlafen. Seit einer guten Woche klappt das nicht mehr, und ich lasse ihn im Arm einschlafen. Das Problem ist, dass er um sein Leben schreit. Dabei ist er so müde, dass er nicht mehr kann. Früher - also ...

von mamabianca 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

das ewige thema einschlafen tagsüber

Hallo. Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir rat oder Erfahrungen geben. Meine kleine pia ist jetzt 12 Wochen alt. Sie schafft es nicht allein ein zu schlafen. Herr Busse meint, aussitzen. Aber sie steigert sich da so rein, dass an schlafen nicht zu denken ist. Wie ...

von kleines_reiskorn 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Kann am Tag nicht einschlafen... :(

Hallo an alle :) Ich bzw. Wir sind etwas verzweifelt. Nachts schläft unsere kleine Lea (4 1/2 Monate) nur an der Brust bzw. Flasche ein. Wenn sie dann aber mal schläft, dann wirklich 7 Stunden bis zum nächsten Mal stillen. Und dann nochmal bis zu 4Stunden. Damit bin ich echt ...

von Ice_Flower90 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.