Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLu9116 am 21.02.2018, 21:14 Uhr

Schrei und wutanfall

Ich kenne es so (noch) nicht aber vielleicht träumt sie schlecht oder es sind noch Auswirkungen von den Krankheiten? Vielleicht bekommt sie Backenzähne wenn sie die noch nicht hat - die haben hier einige nächtliche Schreier verursacht - aber auch nicht so krass wie du schreibst.. ob das schon sowas ist wie ein "Nachtschreck" (kenne mich da nicht aus, bin nur mal zufällig drüber gestolpert).. ist sie denn richtig wach oder im Halbschlaf? Hast du sie schon mal aus ihrem Bett genommen und einfach fest im Arm gehalten und geschaukelt oÄ? Alles nur Vermutungen die mir jetzt durch den Kopf gegangen sind - sorry dass ich nicht konkret weiterhelfen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

nächtlicher Wutanfall

Hallo, mein Sohn (1Jahr) geht seid zwei Wochen In die Kita und war letzte Woche an Scharlach erkrankt. Das Problem begann letzte Woche, da wachte er das erste mal Nachts auf und begann sofort an zu brüllen und zu kreischen. Er zeigt dann auch immer in Richtung Tür. Wenn ich ...

von snörli 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wutanfall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.