Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von irmi29 am 20.02.2009, 19:19 Uhr

Schnuller ist weg + Händchen halten

Hi. Meine Kleine hat "anfangs" auch 3-4 Schnuller im Bett. Zum Einschlafen 1 im Mund und in jeder Hand einen und noch so einen rumliegen. Ich habe auch noch einen auf dem Nachttisch. Manchmal schiebt sie sich den selber rein. Manchmal muss ich auch 2mal rüber und ihn geben. Aber ich finde das ok. Und ansonsten schläft sie durch. Also ist es für mich jetzt nicht so schlimm. Wenn sie ansonsten halt noch zusätzlich wegen hunger wach wird ist es eher "lästig" aber es wird.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Verlegt Schnuller (auch) im Schlaf- sind dann unauffindbar

... Hallo Muttis, ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin. Meine Maus (6 1/1 Monate) verlegt seit 1 Woche ständig ihre Schnuller. Sie sind wirklich unauffindbar. Verlasse ich sie mit einem orangengen Schnuller im Mund und komme zurück, so hat sie einen blauen ...

von LeaMami230608 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Einschlafen nur mit Schnuller

Hallo liebe Muttis, ich brauche ganz dringend Euren Rat. Mein Sohn (5 Monate) schläft nur mit Schnuller ein. Das ist ja auch nicht so schlimm, wenn er doch nur nicht davon aufwachen würde, wenn er aus seinem Mund fällt. Er weint dann und lässt sich auch ohne nicht mehr ...

von larssi83 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Alternative zum Schnuller

Ich suche eine Alternative zum Schnuller. Ich habe im Internet mal so kleine Puppen gesehen, mit einem Stück Stoff dran. Leider kann ich mich weder an die Internetseite noch an den Namen erinnern. Vielleicht gibt ihr mir mal Tipps und Links und dann werde ich vielleicht ...

von RunderBauch 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnuller entwöhnen

Hallo, weiß nicht in welchen Bereich ich meine Frage schreiben soll. Aber da sie vorwiegend nachts schnullert, stell ich sie mal hier. Meine Tochter (9 1/2 Mon.) braucht zum einschlafen einen Nuckel, auch tagsüber benutzen wir ihn manchmal noch. Meine Frage wäre. Wann wäre der ...

von sarahsmom 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.