Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sanni82 am 07.02.2011, 21:45 Uhr

Schnuller abgewöhnen

Sieht man diesen Lutschbiss???

Also meine hatte ihn auch nur noch zum Schlafen, sie hat ihm jetzt dem Weihnachtsmann mitgegeben. Dachte auch immer, dass das nen riesendrama wird, aber so war es nicht. Man unterschätzt die kleinen. Macht den Trick mit der Schnullerfee...Nucki in eine Kiste, die der Schnullerfee abends hinlegen und am nächsten Morgen gibs eine kleine Überraschung :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Juchu - erste Nacht ohne Schnuller :-)

Mein Sohn ist 3,5 Jahre alt und bekommt den Schnuller seit 1,5 Jahren nur noch zum Schlafen. Leider braucht er den Schnuller immer die GANZE Nacht, also nicht nur zum Einschlafen (hat ihn also 10 Stunden im Mund :-( Seit einigen Wochen reden wir immer davon, dass Schnuller nur ...

von Mariposa 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

mein kleiner nimmt kein Schnuller, keine Flasche und jetzt keine Brust mehr

hallo ihr lieben schlaflosen Leidesgenossen mein jüngster wird bald 1 Jahr alt, und man dürfte doch jetzt langsam annehmen das es mit dem einschlafen leichter wird!?!?!? da ich ihn von Anfang an voll gestillt habe, und nie die Flasche ...

von esmos 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schreien beim Einschlafen?! Durchschlafen mit Schnuller?

Hallo, Folgendes frage ich mich schon immer: Meine Kinder (3,5 und fast 1) sind beide schlechte Schläfer. Bei beiden war bzw. ist es so, dass ich sie ins Bett lege und wenn ich rausgehe weinen bzw. schreien sie. Bei sämtlichen Schlafprogrammen wird darauf aufgebaut, dass ...

von Alema 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Umfrage - wie lange haben Eure Kinder den Schnuller genommen?

Hallo zusammen, mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt, korrigiert 3,5 (Frühchen), und nimmt seit zwei, drei Wochen den Schnuller nicht mehr. Seitdem klappt auch das Einschlafen schlechter... Ich hätte immer gedacht, entweder die Babys akzeptieren den Schnuller gar nicht, oder sie ...

von Calcifer 26.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Auf einmal gehts nur noch mit Schnuller....

Halli Hallo! Unsere kleiner Mann (19 Wochen) hat noch nie durchgeschlafen. Er hat seit er ca. 6 Wochen alt ist immer so um die 7 bis 9 h ruhig durchgeschlafen. Seit einer Woche wacht er ab so ca. Mitternacht jede Stunde auf und schläft nur mit Schnuller wieder ein. ...

von Sternschnuppe83 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Das Schnuller Problem

Hallo Ich weiß nicht mehr was ich noch versuchen soll.. Unser Sohn ist jetzt 10 Monate alt, seit ca 1 Monat braucht er nachs keine Flasche mehr, was mich schon mal total gefreut hat :) Aber eins bleibt, er verliert in der Nacht (ca 19h - halb 6) bestimmt 8 mal den ...

von Novemberkind00 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnuller ist weg + Händchen halten

Hallo, meine Kleine ist 8 1/2 Monate alt. Sie schläft zwischen 10 und 11 Uhr 30 min und ab 13 Uhr bis 1 1/2 Stunden (diese regelmäßigen Zeiten werde ich jetzt einführen). Abends kommt sie gegen 19 Uhr zu Bett, schläft bis morgens 6 Uhr - 7.30Uhr / je nachdem. Leider ...

von Lotte08 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Verlegt Schnuller (auch) im Schlaf- sind dann unauffindbar

... Hallo Muttis, ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin. Meine Maus (6 1/1 Monate) verlegt seit 1 Woche ständig ihre Schnuller. Sie sind wirklich unauffindbar. Verlasse ich sie mit einem orangengen Schnuller im Mund und komme zurück, so hat sie einen blauen ...

von LeaMami230608 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Einschlafen nur mit Schnuller

Hallo liebe Muttis, ich brauche ganz dringend Euren Rat. Mein Sohn (5 Monate) schläft nur mit Schnuller ein. Das ist ja auch nicht so schlimm, wenn er doch nur nicht davon aufwachen würde, wenn er aus seinem Mund fällt. Er weint dann und lässt sich auch ohne nicht mehr ...

von larssi83 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.