Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bullerbeckenelli am 22.12.2009, 13:42 Uhr

Schlummerlicht!

Hallo,
wir wollen unseren Kleinen Maus nun ein Schlummerlicht zum einschlafen kaufen! Sie ist nun 2 Jahre alt und ist noch nie alleine eingeschlafen! Sie hat große Angst im dunkeln und ich muß mich immer dazu legen bis sie eingeschlafen ist wenn sie dann aufwacht und ich bin ich nicht da weint sie ist ja logisch irgendwo! Wir haben schon versucht das Licht anzulassen aber das stört sie wieder und sie kann auch schon aus ihrem Bett raus da es keine Gitterstäbe mehr gibt! Das ist auch meine Frage dazu! Wenn wir ihr nun dieses Schlummerlicht anlassen und wenn sie immer wieder rauskommt immer wieder reinlegen ohne zu schimpfen bis sie es endlich verstanden hat? Oder doch schimpfen und "meckern" lassen ?War das bei einem von euch ähnlich? Ich habe echt langsam keinen Nerv mehr da auch nur ich sie hinlegen kann und auch nur ich sie tagsüber habe! Mein Freund muß viel arbeiten und ist auch sehr müde abends da hat er halt nicht so die Geduld für langes begleitet in den Schlaf! Kennt das auch jemand wie habt ihr da ne Lösung gefunden? Zur Zeit ist sie auch etwas krank so wie ich! Danke schon mal im Voraus für eurer Zuhören!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.