Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miasunny  am 17.12.2018, 22:21 Uhr

Schlimme phase

Also irgendwie hast du ja schon recht... ich weiss selber das wir sehr verwöhnt worden sind bissher. Es war auch nicht selbstverständlich gerade in den ersten monaten... Nicht desto trotz ist es mir ein ràtsel das es auf einmal von null auf hundert anderst ist über monate. Das verstehe ich nicht und ich finde es sehr schade, das viele es als normal anschauen das ein kind nicht durchschläft. Ich habe hier viele freundinnen deren kinder gleich alt sind und die haben diese probleme nicht. Den ein kind sollte doch schlafen können... es ist enorm wichtig für die Entwicklung...für das gehirn! Damit das kind ausgeglichenes und glückliche durch den tag gehen kann und genug energie hatt um neues aufzunehmen. Es tut mir so leid zu segen das sie es nicht schaft, und das sie tagsüber quengelig ist. Doch immer hört mann das ist normal das ist normal. Manchmal habe ich das Gefühl dies ist nur ne ausrede um das ganze einfacher zu machen....macht es ja auch, auch bei mir! Ich weiss das ich nichts anderes machen kann als es zu akzeptieren und Geduld zu haben. doch ich wollte einfach nur wissen ob es hier noch andere mütter giebt dessen kinder von jetzt auf gleich einen anderen schlaf haben. Fühle mich als würde ich was fallsch machen oder versagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.