Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hotsprings am 04.03.2009, 14:04 Uhr

Schlafzeiten bei 1-jährigem Kind

Probiers aus.

Zieh ihn vormittags noch mit Spielen etwas hin und dann legst ihn so um 11:30 bis 12 Uhr hin.

Wird einige Wochen dauern.

Meiner macht das schon seit er 9 Monate alt ist bei der TaMu. Wenn ich ihn um 16 Uhr abhole, schläft er manchmal noch im Kinderwagen ein, haupsächlich dann, wenn er mittags weniger als 2 h geschlafen hat. Klappt auch zuhause prima.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

schlafzeiten ändern

hallöchen...ich wollte euch mal fragen, ob sich jemand damit auskennt, die abendschlafzeiten umzuändern... meine kleine (fast 16wochen) schläft nachts 12 stunden mit einem flaschi dazwischen und tagsüber 4 mal 30min...nun kommt das problem... sie bekommt abends gegen ...

von DewasisFrau 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafzeiten

Schlafzeiten!

Hallo! Mich würde mal interessieren wann ihr eure Kleinen mit 5-6 Monaten zum Schlafen gelegt habt... Habt bzw. hattet ihr schon feste Schlafenszeiten oder habt ihr sie ins Bett gelegt wenn sie müde waren? Wann kann man das denn anfangen mit den festen Zeiten? LG ...

von mimi-mami 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafzeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.