Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebegim am 23.06.2008, 23:04 Uhr

schlafstörungen!!!!

hallo an alle!!!
ich binam verzweifeln meine tochter 18 monate schläft einfach nicht durch!!
Zwischen 3-8 monate kam sie nur einmal zum stillen ud hat dann gleich weitergeschlafen!!! aber mit 8 monaten ging das Zahnen los seit dem ist sie ständig wach manchmal schläft sie weiter aber meistens ist sie 1-3 stunden in der nacht wach dann nehm ich sie auch meistens mit in unser bett weil ich das nicht packe so lange bei ihr zu sitzen aber ich hole sie nicht raus aus ihrem bett es wird immer schlimmer statt besser!!
habt ihr vielleicht tipps für mich habe schon soviel ausprobiert aber nichts!!
gibts dafür vielleicht was homöopathisches???

ich hoffe es antwortet mir jemand!!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.