Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mona06 am 24.04.2008, 21:32 Uhr

Schlafsack

Hallo,
ich mach das nach Gefühl. Das Wetter ist ja auch etwas wechselhaft.. hab jetzt noch den dickeren Schlafsack, ziehe ihm dann aber was dünneres unter. Mit kurzem Arm hat er dann aber immer kalte Arme. Unser Schlafzimmer ist aber auch nicht gerade warm, auch im Sommer.
Ganz leichten Schlafsack nur mit Body -dazu müssen schon Höchsttemperaturen herrschen.
Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafsack

So THEMAWECHSEL bevors Streit gibt ;-))) Den Schlafsack von meiner Kleinen hat schon die Große getragen!(so ca. 1 Jahr) Glaubt Ihr, daß dieser vielleicht nicht mehr warm genug ist?? Freilich hab ich ihn schon öfter gewaschen, war aber echt teuer - ein Sterntaler. Bin echt ...

von rita2 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Welche Größe Schlafsack?

Paula hat jetzt das System von ALVI, den in der Größe 74/80, der jetzt aber langsam zu klein ist! Sie ist 77 cm groß und mißt von der Schulter bis zu den Füßen 63 cm. Welche Größe Schlafsack soll ich denn nehmen, 90cm oder 110cm? Und von welcher Firma? Auf was muss ich ...

von fotokath 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.