Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 31.03.2013, 8:38 Uhr

Schlafsack oder Decke???

Meine Tochter hat nur bis Größe 62 im Schlafsack geschlafen. Ab 68 möchte sie ihn nicht mehr. Sie braucht Beinfreiheit. Da sie eh immer sehr nah an mich gekuschelt schlafen wollte, hat sie dann mit unter meiner Decke geschlafen. Am Tag hatte sie eh immer nur mit einer Decke geschlafen. Sie schläft seit sie 12 Monate alt ist, abends auch relativ unbeaufsichtigt alleine unter unserer Decke, bis wir ins Bett gegangen sind. (Haben immer so alle 15 Minuten nach ihr geschaut).

Mit 20 Monaten ist sie in ihr eigenes Bett im eigenem Zimmer gezogen. Mit Decke und Kissen und das klappt prima! Sie deckt sich höchstens auf,wenn ihr zu warm wird. Friert sie, kuschelt sie sich selber wieder in die Decke. Über den Kopf gezogen hat sie sich die Decke noch nie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafsack oder Decke?

Hallo:) Meine Mäuse sind jetzt 17 Monate alt! Da der Sommer nun nicht mehr ewig auf sich warten lässt und die dicken Schlafsäcke auch bald schon zu klein sind bin ich mir nicht sicher ob ich nochmal Schlafsäcke kaufen soll oder doch lieber Bettdecken. In der Kita haben Sie ...

von Nikilein 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack oder Decke

Decke oder schlafsack!

Hallo Ihr lieben! Mein Sohnemann 22 monate, schläft eh total unruhig nahcts wird ständig wach mama dies mama das! was ja auhc kein problem ist so gehe ich halt rein und decke ihn zu! Aber er hat sich ständig nahcts aufgedeckt! hat kalte füße kalte beinchen usw! ist häufig ...

von riderm 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack oder Decke

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.