Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina411 am 15.04.2018, 21:20 Uhr

Schlafritual Baby und Kleinkind

Ihr zieht im Dezember um. Das sind noch 8 Monate
Bis dahin kann sich 1. Noch viel ändern und 2.würde ich es so tun, wie es für den Moment passt

Die Kinder sind ja noch klein und es ändert sich bis Dezember noch ganz viel.
Das Baby ist mit 2 Monaten auch definitiv noch viel zu klein um in ihrem Bett alleine einschlafen zu können, da braucht sie dich noch. Das bleibt auch lange so, wie du ja selbst bei eurem Sohn siehst.

Alleine schlafen können wenige Kinder.
Mach es so wie es für euch passt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Problem einschlafen Kleinkindm Baby unterwegs und großer Bammel

Hallo! Gerade Sitz ich im völlig abgedunkeltem Wohnzimmer und warte drauf dass mein Sohn, knapp 2 Jahre, im Elternbett einschläft, das geht nur mit Papa. Ich kann einfach nicht ne halbe Stunde bis Stunde jeden Abend ruhig daneben liegen und warten bis er einschläft, bin ...

von Sisi13 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleinkind, Baby

Baby und Kleinkind in einem Zimmer schlafen lassen?

Hallo, unsere Tochter ist 3, schläft im Kinderzimmer in ihrem Bett. Unser Sohn ist 7 Monate und schläft (aus Platzgründen wg. kleinem Schlafzimmer) im Reisebett neben uns. Er schläft furchtbar schlecht, wacht zur Zeit manchmal halbstündlich auf... Ich spiele schon länger ...

von Sunflower2014 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleinkind, Baby

Baby und Kleinkind im Familienbett

Hallo, unsere Tochter (fast 2) schläft mit offenem Kinderbett neben unserem Bett im Schlafzimmer. Da ich schwanger bin (24.Woche) hatten wir ihr vor ca. 2 Monaten das Kinderzimmer fertig gemacht und behutsam versucht, sie an ihr eigenes Bett zu gewöhnen. Die ersten Wochen hat ...

von row0510 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleinkind, Baby

Einschlafbegleitung von Kleinkind - jetzt kommt ein Baby - was tun?

Hallo Ihr Lieben, mein Sohn (3 Jahre) schläft im Moment ein, wenn ich neben im in seinem Bett liege. Das kann auch mal 30-45 Min. dauern, selbst wenn er todmüde ist. Es braucht auch einiges an Überzeugung und Nerven, bis ich ihn überhaupt soweit habe. Schlafen war noch nie ...

von tiny74 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleinkind, Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.