Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 08.10.2012, 18:22 Uhr

Schlafrhytmus ändern (tagesschlaf)

Hallo,

habt ihr mal probiert, wie es ist, wenn Du ihn hinlegst, wenn er müde ist - also ggf. schon vor 18 Uhr? Es muss nicht sein, dass er dadurch morgens früher aufwacht - vielleicht hängt er den Schlaf dran - käme auf einen Versuch an...

Ansonsten würde ich ihn sich einfach im Kinderwagen ausruhen lassen bzw. sonst am späteren Nachmittag Dinge machen, die nicht so anstrengend sind - auch eine Pause im Kinderwagen oder Tragetuch kann schon reichen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.