Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irmi29 am 08.10.2012, 14:25 Uhr

Schlafrhytmus ändern (tagesschlaf)

Hallo.
Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben?
Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt und wir haben ein Miniproblem mit dem Tagesschlaf.
Er steht meist zwischen 6 und 6.30 auf. Ist dann so gegen 9 9.30 wieder müde. Da leg ich ihn hin und er schläft meist sofort ein.Er schläft dann meist 1-2 Stunden. Nur leider bekomme ich ihn am nachmittag nicht mehr zum Schlafen. Aber bis zur Bettgehzeit um 18 Uhr ist es ihm aber zu lange. Beim wageln schläft er nur, wenn ich seine große Schwester nicht dabei hab. (was ja aber meistens der Fall ist, weil ich keinen hab, wo sie bleiben kann). Sollte ich versuchen ihn morgens länger wach zu halten und dann erst so gegen 11 oder so hinlegen? Wie habt ihr das gemacht?
Vielen vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.