Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosi34 am 18.04.2023, 20:56 Uhr

Schlafproblemen Baby 5 Monate

Danke für deine Antwort. Also die Trage mag er leider nicht. Im Kinderwagen muss ich immer in Bewegung bleiben und selbst da wacht er nach 30 Minuten dann auf. Sogar beim Autofahren wacht er auf wenn ich bei Rot an der Ampel stehe. Das mit der Federwiege hab ich bisher nicht ausprobiert und ich glaub das rentiert sich auch nicht mehr wegen Größe und Gewicht. Nachts schläft er ohne Bewegung in seinem Beistellbettchen.
Unter Tags schreit er wie am Spieß wenn ich ihn nur versuche zum Schlafen zu bringen egal wie . Er ist recht interessiert an allem und will immer und überall dabei sein. Das Schreien unter Tags ist schon besser geworden. Momentan quengelt er halt viel und es ist ihm gleich alles zu langweilig. Sonst ist er ein ganz Süßer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.