Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarasMami am 03.07.2007, 12:37 Uhr

Schlafprobleme?!

Hallo zusammen!

Meine Kleine (6 Monate)hat zurzeit ein sehr anstrengendes Schlafverhalten. Abends zwischen 6 und 7 bekommt sie ein Fläschen, danach geht sie ins Bett. Meistens schläft sie dann auch erstmal 4-5 Stunden. Aber danach ist es die Hölle, letzte Nacht kam sie fast jede Stunde. Sie weint nicht, es hört sich an als ob sie rufen würde. Richtig wach ist sie dabei auch nicht. Meistens muss ich sie dann auch rausnehmen und anlegen (trinkt dann so drei vier Schluck), ansonsten wird sie nicht wieder ruhig.
Ist das normal?

LG
Nicole

 
2 Antworten:

Re: Schlafprobleme?!

Antwort von Addi17+20 am 03.07.2007, 14:27 Uhr

Hat sich alls einschlafmittel deine Brust ausgesucht. Jedes mal wenn sie leicht aufwacht brau sie dich zum einschlafen. Buch Tip "Jedes Kind kann schlafen lernen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme?!

Antwort von Jungmum89 am 03.07.2007, 16:08 Uhr

Kann dir ja mal sagen wie ich das problem gelöst hab:

1. 45 min vor der "Ins-Bett-geh-Zeit" einen Abendbrei, bis er nicht mehr wollte.

2. musik an

3. sein bett in sein zimmer

4. 2 extra schnuller mit ins bett

Jetzt ist ruhe, gott sei dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.