Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 05.02.2007, 18:52 Uhr

Schlafprobleme

Ich denke mal dein mann ist verwöhnt ;-))))))
Für einen erwachsenen Mann ist es doch viel leichter mal eine Zeit allein zu schlafen.....dein Baby braucht dich jetzt, deine Nähe und Geborgenheit und dann irgendwann wird es so viel Vertrauen und Sicherheit haben, dass es auszieht aus deinem bett. Das ist eine Frage der Reife!!!!!

Warum willst du dein baby nicht verwöhnen?????????? Also wenn ich mich verwöhnen lasse, von der Schönheitsfee zum beispiel, muss ich dafür Geld bezahlen......
Bei uns " Großen" bedeutet verwöhnen, die Seele baumeln lassen, es sich gut gehen lassen......warum ist das beim Baby etwas schlechtes, negativ besetztes??????????

Ich verwöhne meinen mausebär nach Strich und Faden!!!!!!!!!!

Lies mal oben weiter...da haben wir ein ähnliches Posting beantwortet!!!

LG Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.