Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RunderBauch am 23.06.2008, 23:03 Uhr

Schlafprobleme tagsüber - Ich glaube ich spinne ...

Ach und nochwas: Das stimmt schlicht und ergreifend auch nicht, dass man mit leeren Magen nicht schlafen kann. Klar, man kann hungrig nicht schlafen. Aber vor dem Schlafen sollte man nicht noch zusätzlich essen, denn der Verdauungstrackt arbeitet ja, und der Körper kann sich somit gar nicht auf "Ruhe" einstellen! Und ich habe das gelsen, möchte mal wissen, woher die das wissen will !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafprobleme 14 Mon.altes Mäuschen

Unser kleine Maus ist jetzt 14 Mon.alt und bislang hatten wir so gut wie nie Schlafprobleme. :-) Nun geht sie seit gut 6 Wochen in die Kita und seit zwei Wochen entdeckt sie Ihre kleine Welt auf ihren eigenen zwei Beinchen. und seitdem haben wir Probleme mit dem Schlafen. ...

von seviart 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

plötzliche Schlafprobleme - SEHR LANG

Ich habe mal eine Frage und hoffe auf hilfreiche Kommentare. Meine Tochter (knapp 10 Mon.) hat von Geburt an gut und brav geschlafen. Ich konnte sie immer munter ins Bett legen - sie ist dann alleine eingeschlafen. Seit ca. 3 Woche ist das leider nicht mehr so - seit ...

von MumOfMarie 11.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

schlafprobleme

Hallo, meine Kleine ist jetzt 9 Monate und bis vor 4 Wochen hat Sie relativ gut geschlafen. Relativ heist, Sie geht um 7 ins Bett und kam das erste mal zwischen 3.30 Uhr und 5.30 Uhr. Doch seit 4 Wochen ist alles auf den Kopf gestellt. Sie fängt um ein Uhr an zu erzählen ...

von stevenhase 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

schlafprobleme

hallo ihr lieben,ich hab da ein rießiges problem mit meinem kleinen.er ist jetzt ein jahr alt und schläft immer noch nicht durch.schlimmer ist aber das er seit ein paar monaten nachts immer aufwacht und schreit wie am spieß.er lässt sich durch nichts un niemanden mehr ...

von happylady 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

An alle mit Schlafproblemen - es wird besser

Hallo, wollte mal alle etwas aufheiteren und sagen, die Probleme gehen vorbei. Meine Tochter war am Anfang auch ein "schwieriger Fall". Hat nur auf meinem Arm geschlafen, an durchschlafen war nicht zu denken etc. Nach langem Stress den ich mir selber damit gemacht habe, habe ...

von sarahsmom 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

schlafprobleme, oder mit den Nerven am Ende!!

Hallo! Ich hoffe, es melden sich auf meinen Beitrag viele, denen es genauso geht wie mir, denn dann weiss man, dass man nicht allein mit dem "Problem" ist! Also meine Tochter schläft abends nur im Arm ein und das mal sofort und oft dauert das echt eine Stunde. Wenn sie schläft, ...

von puppi07 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

17 Monate und schon immer Schlafprobleme

Hallo, meine kleine Maus ist nun bald 17 Monate und hat noch nie durchgeschlafen. Wir essen gegen 18:30 Uhr Abendbrot, dann geht es Zähneputzen,waschen und ausziehen. Anschließend bekommt sie auf meinem Schoß eine Milchflasche. Wir singen ein Gutenachtlied und beten, allein ...

von Alema 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.