Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sommersturm86  am 05.04.2014, 15:57 Uhr

Schlafprobleme - Sohn 18 Monate alt

Ich kann dich beruhigen. Auf Dauer bleibt es sicherlich nicht so. Ich denk mir: na ja mit 13 wird das Kind nicht mehr bei uns schlafen wollen. ;)
Wenn es bei euch schläft, ist doch super. Vielleicht braucht er das jetzt einfach.
meine Tochter hat lange bei uns geschlafen. Mit einem jahr in ihrem bett in ihrem zimmer. Aber bis ca 19 monaten jede nacht zu uns. Jetzt will sie es selbst nicht mehr. Und mittagsschlaf, bei dem ich ewig daneben liegen musste, hat sie ganz plötzlich von sich aus in ihr zimmer verlagert.
Das gibt sich irgendwann wieder. Und wenn er bei euch schläft ist ja besser, als würde er auch da so schlecht schlafen. ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

sohn 18 monate extreme schlafprobleme

Hallo mein sohn ist leider immer noch wach.so geht es dast jeden abend. Ich wollte versuchen das er in seinem bett schläft. Leider vergebens. Er heult egal wie ich ihn beruhige. Länger wie eine halbe stunde halte ich es dann nicht aus. Dann nehme ich ihn wieder aus seinem bett ...

von Ela1987 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafprobleme, Sohn

Seit Monaten schon Schlafprobleme :( Sohn 13 Monate

Hallo zusammen :D Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen! Seit mein Sohn ca. 6 Monate alt ist habe ich nachts nur Probleme :( Es fing an als er in einem Wachstumsschub war, da ist er nachts ziemlich oft wach geworden (iwie auch klar, haben ja auch viel zu verarbeiten), ...

von Chabbi 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafprobleme, Sohn

Schlafprobleme

Hallo liebe Mamis. Ich stehe zur Zeit vor einem Problem. Mein Sohn ist jetzt 19 Monate und seit ein paar Tagen haben wir die größten Schlafschwierigkeiten. Er schläft jetzt auch schon seit ein paar Wochen in seinem neuen großen Bett. Das stellte eigentlich nie ein Problem ...

von alexsteffi 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Schlafprobleme 3-jährige

Hallo! Ich hoffe, ihr habt ein paar Tipps für mich! Meine Tochter wird im Februar 3 Jahre. Sie ist noch nie alleine eingeschlafen. Sie schläft in ihrem Zimmer und ich muss so lange neben ihr sitzen, bis die schläft. Durch Kürzung des Mittagsschlafes haben wir es soweit ...

von Else2011 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Seit langer Zeit schlafprobleme

Hallo, meine Tochter, 28 Monate, hat seit 3-4 Monaten massive schlafprobleme und ich weiß nicht mehr was wir machen sollen. Wir haben seit über einem Jahr den selben Ablauf, vor allem abends ein ganz klares Ritual. Das klappte immer gut, bis dato. Sie schläft ...

von Knöpfchen2 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Schlafprobleme bei 3-monate altem Baby

ich suche rat bei mamas denen es evtl ähnlich geht wie mir. meine Tochter 3 Monate alt will nicht schlafen. wenn es gut läuft schläft sie tagsüber 2 Stunden aber nicht am stück sondern viermal ne halbe stunde. Wenn wir daheim sind dann schläft sie im bett und unterwegs im ...

von Lissy85 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

schlafprobleme

Hallo Mamis ich brauche mal ganz dringend einen Rat/Hilfe !!! Folgendes Problem: Es geht ums schlafen. unsere Tochter wird nächste Woche 7 mon. Der Abend die Nacht läuft so ab: sie bekommt abends ihren Brei und geht kurze zeit später ins Bett. Dann schläft sie super ...

von Tinschen1205 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Schlafprobleme

Hallo ihr lieben, unser kleiner Schläft abend nur mit meckern oder weinen ein, außer es ist gerade die Zeit für seine Flasche. Ich lege ihn abends um acht hin weil er schon ab halb acht meist knengelig ist, mach ihn ein Sternenprojektor und die Sieluhr an, anfangs bin ich ...

von Noah2013 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Schlafprobleme ...

Unsere Tochter ist jetzt knapp 4 und das Schlafen ist die reinste Katastrophe. :-( Das erste Problem ist, dass sie nicht alleine einschläft. Ich hab schon so viel probiert, aber sobald ich aus dem Zimmer gehe, fängt sie entweder an zu schreien und heulen bis ich wieder komme ...

von julia2010 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

schlafprobleme, verkorkste situation

hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, irgendwie ist unsere schlafsituation etwas aus dem ruder gelaufen. aber ich muss von vorn anfangen: ich habe bis vor zwei wochen das einschlafstillen bei meiner tochter, 7,5 monate, praktiziert. doch es entwickelte sich zu einer echten ...

von Zaine 21.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.