Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AdasMama88 am 18.01.2020, 9:00 Uhr

Schlafprobleme 8-12 mal wach

Dann machst du ja schon alles, was man machen kann. Ich habe meine Tochter lange an der Brust einfach nuckeln und schlafen lassen.

Ich drücke euch die Daumen, dass es bald besser wird. Leider fällt mir auch nichts mehr weiter ein. Vllt hat ja noch jemand den ultimativen Tipp.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Umgang mit nächtlicher Wachphase

Hallo! Mein Sohn ist 11,5 Monate alt. Seit er 7 Monate alt ist, ist er nachts mindestens eine Stunde manchmal länger wach. Ich stille jetzt seit eineinhalb Monaten nachts nicht mehr wodurch sich die Häufigkeit des Aufwachens von 6 auf 2 mal reduziert hat. Jedoch ist er einmal ...

von Knuffeline0502 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Kleinkind immer nach 3 h wach

Kennt das jemand von euch? Meine Tochter ist immer pünktlich nach 3 h wach und das schon seit über einem halben Jahr!!! Langsam glaube ich nicht mehr an eine Phase... vorher hat sie durchgeschlafen..habt ihr Erfahrungen? Sie kommt auch immer zu uns Bett, stört nicht weiter aber ...

von Nala17 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

plötzliche Schlafprobleme

Guten Tag! Mein kleiner Mann ist jetzt 15 Monate und schlafen war nie ein Problem. Er schlief nach kurzem herumtragen meist alleine in seinem Gitteebett ein, ohne Geschrei. Seit kurzem ist das aber nicht mehr möglich. Er will nur Körperkontakt und wacht nachts plötzlich öfters ...

von bubble27 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

So früh wach

Hallo in die Runde Meine Tochter ist 7 Jahre alt. Sie geht in die erste Klasse. Ich hab da mal eine Frage zum schlafen.... Meine Tochter geht zwischen 19.30 und 20 Uhr ins Bett. Morgens ist sie meist gegen 5 Uhr schon wach. Wenn wir Glück haben ist es 5.30 Uhr. Das war ...

von Kiki1981 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Woher kommen Schlafprobleme bei Babys eigentlich?

Unsere Tochter (6 Monate) schläft von Anfang an schlecht (im Gegensatz zu ihrem älteren Bruder, der schon immer ein guter Schläfer war). Ich frage mich: Woher kommen Schlafprobleme bei Kindern eigentlich? Ist das eine Charaktersache? Haben Schlafprobleme einen körperlichen ...

von Otilie 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Stündlich nachts wach

Hallo ihr lieben, Meine Tochter ist jetzt 11 monate. Seit Wochen wird sie nachts stündlich wach... meist stille ich sie und sie schläft meist weiter. Sie schläft schon eine Weile in ihrem eigenen Bett in ihrem Zimmer. Sie mag nicht bei uns mit schlafen. Nun ist es seit ...

von Miene1990 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Extreme Schlafprobleme

Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier weil ich nervlich mittlerweile völlig am Ende bin. Mein Sohn ist heute genau 21 Wochen alt und war schon immer ein schlechter Schläfer. Von Anfang an konnte er nur mit viel viel Hilfe schlafen, nachts meist gepuckt. Seitdem er 13 Wochen ...

von pprflwr 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Schlafprobleme seit Erkrankung

Hallo, Mein kleiner war letzte Woche hochfiebrig und erkältet. Seitdem klappt es mit dem einschlafen abends gar nicht mehr und mittags so lala. Abend war es immer so das ich ihn in sein Beistellbett gelegt habe. Noch höchstens eine 1/4 Stunde neben ihm lag bis die Augen ...

von Flocks 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Baby 8 Monate jede Stunde wach

Hallo zusammen, seit der Geburt unseres kleinen Schatzes gehören mein Mann Umzug den Geplagten des Schlafentzuges. Anfangs konnte er immerhin noch 3-4 Stunden schlafen, aber seit 6 Monaten sind wir hier jede Stunde wach. Wir haben schon wieder ziemlich viel ausprobiert, ...

von LadyJollyRoger 08.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Verzweifelt - Baby ist seit Monaten jede Nacht 2-4h wach

Hallo, Ich habe mich aus lauter Verzweiflung hier angemeldet. Wir haben einen wahnsinnig tollen kleinen Sohn, ein glückliches, gut gelauntes Baby von 10,5 Monaten. Aber seit etwa 6-7 Monaten (!) ist er jede Nacht ca. 2-4h wach. Es gibt auch Ausnahmen, nämlich Ausreißer nach ...

von Veronika84 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.