Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 09.03.2018, 8:22 Uhr

Schlafgewohnheiten

Hallo

Du brauchst sie nicht dazu bringen länger zu schlafen, die kleinen Mäuse haben da ihren eigenen Rythmus was sie wann wieviel brauchen und das passt dann eigentlich auch so.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

wie schlafgewohnheiten ändern?

hallo, ich habe ein problem was mich zunehmend belastet und ich weiß nicht, wie ich das in angriff nehmen soll. ich habe zwei töchter (20 monate und 5 jahre). mit beiden habe ich schwierigkeiten was das einschlafen und auch das durchschlafen angeht. wo fange ich am besten ...

von bienchen222 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafgewohnheiten

Schlafgewohnheiten Baby 6 Monate

Ich muss euch was fragen was mir zur Zeit sehr auf der Seele brennt. Unsere Tochter ist 6 Monate alt. Sie geht derzeit zwischen 17 und 18 Uhr ins Bett und schläft dann auch bis morgens zwischen 6 und 7 Uhr durch. Sie schläft dafür tagsüber kaum. Morgens eine Stunde bis ...

von Dien83 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafgewohnheiten

Schlafgewohnheiten Baby 10 Monate, nächtliches Aufwachen

Hallo liebe Mamis, und natürlich auch Papis! Ich würde gern ma wissen wie es euch so mit euren kleinen im Alter von 10 Monaten geht und ob ihr vielleicht ähnliche Schlafprobleme habt. Mein Sohn hat die ersten 4 Monate im Beistellbettchen geschlafen und ich habe gestillt. ...

von Silwieja83 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafgewohnheiten

Schlafgewohnheiten

Hallo! Unser kleiner Sohn schläft in der Nacht fast auf die Minute genau 10 Stunden, mit Unterbrechungen, wo er dann aber wieder selbständig ein- und weiterschläft. Wir legen ihn meist so gegen 20:00 Uhr nach dem Abendflascherl (ca. 250 ml PRE) hin und gegen 06:00 Uhr ...

von Busa 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafgewohnheiten

Feste Schlafgewohnheiten?

Unser Sohn ist nun 14 Wochen alt und hat noch keine festen Schlafgewohnheiten. Tagsüber schläft er regelmäßig alle zwei Stunden für eine halbe Stunde bis zu höchstens drei Stunden, aber immer zu unterschiedlichen Zeiten. Am Abend löst sich dieses Muster auf, er schafft es dann ...

von Timbi 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafgewohnheiten

Schlafgewohnheiten

Hallo:) wieoft und wielang schlafen denn eure Zwerge?? Meine beiden Mäuse sind jetzt 10 Monate alt, abends geht es ca halb sieben ins Bett dann schlafen sie bis morgens halb sieben mit einer Flasche fast durch. tagsüber schlafen sie dann von ca 8 Uhr bis 9 /9:30 mittags ...

von Nikilein 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafgewohnheiten

Schlafgewohnheiten 15Monate

Mein Kind ist 15Monate alt und hat seinen eigenen Schlafrythmus. Der Nachtschlaf beginnt zwischen 19.30Uhr und 20.30Uhr (meistens eher 20.30uhr) und endet frühs gegen 9.00Uhr, wenn das Kind von allein wach wird. Dann gibt es noch einen Mittagsschlaf, der etwa gegen 11.30Uhr ...

von jen85 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafgewohnheiten

Schlafgewohnheiten

Hallo, mein Sohnemann (2 Jahre) schläft seit ein paar Wochen mit bei uns im Elternbett. Er wollte von heute auf morgen nicht mehr in seinem Bett schlafen, da unsere Heizung so komische Geräuche in der Nacht gemacht hat, seitdem hat er Angst alleine im Zimmer zu sein. Wir ...

von Mandy81 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafgewohnheiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.