Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamiros_Mama am 15.02.2007, 17:51 Uhr

Schlafenszeit bei 4 jährigen und 4 Monate alten Ba

Wann gehen eure Kinder in Bett?

Der große geht um 20 Uhr ins Bett und schläft bis ca 7 Uhr und ist 4 Jahre alt. Die Kleine geht um 19 Uhr und schläft bis 6 Uhr und will ihre erste Flasche haben.

Findet ihr die Zeiten in Ordnung?

 
4 Antworten:

Re: Schlafenszeit bei 4 jährigen und 4 Monate alten Ba

Antwort von RR am 15.02.2007, 19:10 Uhr

Hallo
die Zeiten o.k. finden (bei dem größeren Kind) muss vor allem die Familie selbst, da kommen verschiedene Sichtweisen ... Muss es aufstehen (Kiga) passt es ins Familienleben etc.

Die Kleine, da kannst du dich für 4 Monate altes Kind wirklich nicht beschweren von den Std. her......

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeit bei 4 jährigen und 4 Monate alten Ba

Antwort von Mopelchen am 15.02.2007, 19:17 Uhr

Mei Kleiner mit 4 Monaten, kommt nicht solange ohne Fläschen aus.
Füttere die Beba Pre HA, und die am Abend ist um 18, und dann um 22Uhr.
Länger wie 8 Stunden nicht. Ich finde das super, Freu Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeit bei 4 jährigen und 4 Monate alten Ba

Antwort von Jamiros_Mama am 15.02.2007, 20:33 Uhr

Habe vergessen zu schreiben, dass die kleine meist um 23 Uhr nochmal wach wird und ihre Flasche haben will. und von dann an schläft sie meist bis 6 Uhr durch.

Der Große schläft meistens auch erst gegen 21 Uhr ein. Mein Mann oder Ich lesen Ihn was vor und kuscheln dabei mit Ihm und dann krieg er seine Cd an und in der Regel schläft er dann auch schon, denn um 7 Uhr muss er wieder aufstehen, weil er um ca 8 Uhr in Kindergarten sein muss.

Mein Mann kommt schon um 16:30 oder 17 Uhr nach Hause und kümmert sich dann mit um die Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeit bei 4 jährigen und 4 Monate alten Ba

Antwort von Danielaxxx am 20.02.2007, 10:30 Uhr

find die zeiten völlig okay, würd nur, wenns in richtung schule geht vielleicht die zeit von dem großen stück für stück etwas vorverlegen.. aber sonst klingt das prima....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.